Unsere Philosophie

Der Kunde als Mittelpunkt. Was bei vielen Firmen nur leere Floskeln sind, macht den Kern unserer Arbeit aus, denn nur so wird eine zugeschnittene Beratung gewährleistet und ein solides Fundament für die zukünftige Zusammenarbeit geschaffen. Als Gründungsberater begleiten wir dich von der Idee bis zur Umsetzung deines Vorhabens. Dieser hohen Verantwortung sind wir uns in vollem Umfang bewusst, weswegen wir einer professionellen, vertrauensvollen und nicht zuletzt transparenten Arbeitsweise die höchste Priorität zuschreiben. Die Gestaltung deiner persönlichen Zukunft in der Selbständigkeit erfordert eine zuverlässige Stütze, die auf dein spezifisches Vorhaben abgestimmt ist – und genau das möchten wir für dich sein.

Motiviert, dynamisch und immer kompetent – dadurch zeichnen wir uns aus. Wir sind ein seit Jahren – im beruflichen wie auch im privaten Umfeld – eingespieltes Team mit einer flachen Hierarchie, welches einen hohen Erfahrungsschatz und umfassendes Branchenwissen vorweisen kann. Seit unserer Gründung arbeiten wir stetig daran, unser Expertennetzwerk auszubauen, wodurch wir ein breites Spektrum an unterschiedlichen Kompetenzen aufbauen konnten. Dezidierte fachliche Kenntnisse sowie die persönliche Eignung eines jeden Teammitglieds erlauben es uns, eine konstant hohe Service- und Beratungsqualität zu garantieren – dies spiegelt sich in unseren Kundenbewertungen und der Erfolgsquote eindeutig wider.

Unser Team

Pavel Deuble

Die Vermittlung von unternehmerischem Wissen ist ihm eine Herzensangelegenheit.

Seit seinem Einstieg in die Welt der Gründungsberatung vor einigen Jahren legte Pavel einen rasanten Aufstieg hin. Als studierter Betriebswirt interessierte er sich schon früh für unternehmerische Fragestellungen und baute sein Wissen stetig aus. Mittlerweile kann er auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken und eine hohe Zahl an erfolgreich betreuten Kunden vorweisen. Die Vermittlung von unternehmerischem Wissen ist für ihn nicht nur alltägliche Arbeitsroutine, sondern eine Herzensangelegenheit: In seiner Rolle als Berater sticht er dabei sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene hervor. Sein berufliches Know-how und seine Erfahrung als langjähriger Vereinsspieler im Schach erlauben es ihm, auch äußerst spezielle Hindernisse mit strategischem Geschick zu meistern.

Nicht zuletzt aufgrund seiner Koordinationsfähigkeiten kann Herr Deuble auch als Unternehmer überzeugen: Ohne den Blick für das Detail zu verlieren, betrachtet er die jeweilige Situation möglichst ganzheitlich und legt großen Wert darauf, das gesamte Team in jegliche relevante Fragen zu involvieren. Seine Begeisterung für diverse Sportarten ist dabei unverkennbar: Der sportliche Ehrgeiz und Spirit, aber auch die Freude an der Sache übertragen sich auf das gesamte Team und sorgen für ein anhaltend hohes Motivationslevel.

Ani Ambarzumjan

Texte sind ihre Leidenschaft, Zuverlässigkeit das Fundament ihrer Arbeit.

Die Hingabe und Kompetenz im Bereich der Texterstellung zeichneten sich schon früh bei ihr ab. Im Zuge ihres Studiums der Medienwissenschaften entdeckte sie die Fernsehwelt für sich. Im redaktionellen Alltag war sie unter anderem für die Erstellung von Konzepten bzw. die Content Creation für namhafte Formate und Sender zuständig. Trotz der vielen, beruflichen Möglichkeiten, die sich ihr in diesem Umfeld boten, entschied sie sich schließlich dazu, die Film- und Fernsehwelt zu verlassen und ihr Können in der Unternehmenswelt unter Beweis zu stellen. Seit mehreren Jahren erstellt sie bereits sehr erfolgreich (nebenberuflich) Businesspläne, die den höchsten Standards entsprechen und Banken regelmäßig begeistern. Darüber hinaus organisiert sie die Zusammenarbeit im Team und meistert alle administrativen Herausforderungen. Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt sind für sie nicht nur Stichworte, sondern das Fundament ihrer Arbeit.

Abseits ihrer umfassenden fachlichen Kompetenzen bereichert Frau Ambarzumjan das Team nicht nur mit ihrem Humor, sondern auch ihren kulinarischen Fertigkeiten und ihrem vielfältigen Musikgeschmack.

Stefan Bleeser

Analysen und Beratung aus Leidenschaft.

Im Rahmen seines Studiums der Volkswirtschaftslehre nahm Stefan früh ein Jobangebot als Analyst bei einem führenden Versicherungskonzern an, wo er primär für die Marktanalysen tätig war. Um einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag auch langfristig zu ermöglichen, entschied er sich vor einiger Zeit dazu, seine Affinität für Zahlen und sein unternehmerisches Know-how in der Gründungsberatung einzusetzen. Genauer gesagt liegt sein vordergründiger Verantwortungsbereich in der Kalkulation und Analyse von Markt- und Unternehmensdaten sowie der Beratung von Kunden, die seine strukturierte, ehrliche Art mehr als zu schätzen wissen. Darüber hinaus sorgt er mit seinen Kompetenzen rund um Fragen der Digitalisierung immer wieder dafür, dass Geschäftsprozesse optimiert und deutlich effizienter gestaltet werden.

Sofern er nicht im beruflichen Sinne ausgelastet ist, übt er sich leidenschaftlich gerne als Fotograf – seine eindrucksvollen Makro- und Naturaufnahmen schmücken unser Büro und sorgen für einen extra Wow-Effekt.